Donnerstag, 25. Juli 2013

Wir sind drin...

... und es war nicht ganz so einfach, wie in der AOL-Werbung vor gefühlten 100 Jahren - kennt Ihr die noch?

Drin sind wir im neuen Haus und obwohl wir immernoch im mittelschweren Chaos wohnen, fühlen wir uns sauwohl:-)

Besonders wohl fühle ich mich in meinem Schnullerbü-Keller, der direkt neben dem Spiel-und Tobekeller unserer Jungs liegt, so dass ich mir trotz akutem Ein - und Aufräumstress schon ein paar Minuten zum Nähen nehmen konnte, während die Jungs nebenan spielen:-)



Da unten wird es jeden Tag ein bißchen bunter und so habe ich mir heute ein Schnullerbü-Memoboard aus Stoffresten genähbastelt:


Da müssen zwar noch schöne Knöpfe auf die Nägel, aber so gefällt es mir doch auch schon mal:-)






Dienstag, 9. Juli 2013

Zurück zum Thema...

In den letzten Posts bin ich ja ein bißchen vom eigentlichen Thema abgekommen und so möchte ich Euch heute mal wieder was Genähtes zeigen - wobei ich jetzt, vier Tage vor`m Umzug dann doch wirklich nicht mehr zu Nähen komme, bin schon ein bißchen entzugsgeplagt, aber das Einrichten des neuen Hauses mit NÄHKELLER macht ja auch sehr viel Spaß - wenn nur der dreck und das ständige Rumsortieren und Hin-und Herräumen nicht wäre.....


Ja, jetzt hat mich auch das Leseknochen-Fieber gepackt und so gab es den ersten für unsere Nachbarstochter zum Geburtstag - viel Spaß beim Pferdebücher-Lesen:-)


Dienstag, 2. Juli 2013

Für die liebe Chris...

...von By Keksie kommt jetzt auch noch mein einziges Foto vom Hosen-Konzert, bzw. von davor, denn dann hat mein Akku schlapp gemacht und ich konnte nicht mehr fotografieren - und auch nicht mehr meinen Facebook-Post loswerden, den Chris vielleicht gelesen hätte und wir uns dann da hätten treffen können - naja, hätte, wäre, wenn....


Bald gibt`s hier aber auch wirklich wieder was Genähtes:-)



Montag, 1. Juli 2013

Worüber ich mich freue...

Hach, da gibt es vieles: Mattis erste Worte/Tierlaute(allen voran natürlich Wau-Wau), das Hosen-Konzert am Samstag, die zunehmende Anzahl gepackter Kisten, ein sooo schönes Nadelkissen, das ich heute geschenkt bekommen habe, die Terrasse, die man schon gut erkennen kann und der fertig verlegte Holzboden im Wohn- und Esszimmer und im Essbereich der Küche:-)
In 2 Wochen wohnen wir schon im neuen Haus- und bis dahin ist noch viel zu tun!
Trotzdem nehme ich mir zwischendurch noch Zeit zum Nähen, in den nächsten Tagen gibt es da auch mal wieder Ergebnisse zu sehen, heute erstmal ein paar Fotos der Freu-Gründe:-))