Sonntag, 17. November 2013

Halstücher!

Ich wollte Euch ja noch zeigen, was alles mit auf den Martinsmarkt durfte, aber natürlich habe ich es nicht mehr vorher geschafft, alles zu fotografieren - und dann habe ich mich am Mittwoch dranbegeben und Fotos von den verbliebenen Sachen gemacht und weil die Sonne so schön schien, bin ich nach draußen gegangen - doofe Idee, die Bilder sind total überbelichtet:-( Also in den nächsten Tagen nochmal von vorne - um Überbelichtung muß ich mir aber wohl keine Sorgen mehr machen...

Einen Großteil der Halstücher hatte ich aber vorher schon mal drinnen abgelichtet und die zeige ich dann heute einfach mal, damit ich nicht schon wieder einen Post ohne Foto schreibe:















Mittwoch, 13. November 2013

Es war....

....so toll! Nachdem die liebe Chris ja schon nachgefragt hat, habe ich schon ein schlechtes Gewissen gekriegt - irgendwie vernachlässige ich meinen Blog ja ganz gerne mal...

Aber: der Stand auf dem Martinsmarkt war ein voller Erfolg, ich bin ganz überwältigt:-)
So viel Zuspruch tut schon gut und verkauft habe ich auch einiges und das neue Auftragsbuch ist voll - so hatte ich mir das erhofft:-)

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, mache ich es am 22.11. nochmal, nämlich im "eigenen" Kindergarten, also im Naturkinderhaus, zum "Weihnachtszauber", einem kleinen Weihnachtsmarkt - alle Interessierten sind von 15-18 Uhr herzlich eingeladen!!

Samstag, 9. November 2013

Besucht mich!!

Ich freue mich ja immer über Besuch - ob hier auf meinem Blog, bei facebook oder Dawanda oder auch im wahren Leben in meinem "Kellerbü" - morgen aber freue ich mich über Euren  Besuch in der Zwergenburg, denn da habe ich meinen ersten Schnullerbü--Stand auf dem diesjährigen Martinsmarkt.
Die ganze Woche habe ich genäht wie verrückt, heute dann Preisschilder gebastelt und gebügelt - und jetzt bin ich aufgeregt:-)

Also: wenn Ihr morgen auch nur in der Nähe von Drensteinfurt seid: von 14-17 Uhr gibt`s einen Kinderflohmarkt, Brezeln, Punsch und nachher noch einen Laternenumzug!


Dies ist ein kleiner Vorgeschmack, ich habe mir fest vorgenommen, die Sachen noch einzeln zu fotografieren, die gibt es dann natürlich auch noch mal hier:-)