Montag, 21. April 2014

Von Hasen und Hühnern...

Bevor Ostern ganz vorbei ist, möchte ich es nicht versäumen, Euch noch frohe Ostertage zu wünschen - wir hatten zwei sehr schöne Tage mit vielen Eiern von unseren glücklichen Hühnern, strahlend-staunende Kinderaugen beim Eier-Suchen, gestern viel und heute ein wenig Sonne.

Außerdem habe ich das Ganze doppelt genießen könne, denn wir alle und ich besonders waren jetzt lange und fies krank, mich hat es echt ausgehebelt - in meiner Zeit auf dem Sofa stolperte ich dann aber über diese süßen Hasenohren-Eierwärmer, für die es hier ein tolles Tutorial gibt.



Natürlich mußten auch noch genähte Hasen her, diese hier habe ich gleich mehrfach zum Verschenken genäht, in zur jeweiligen Einrichtung passenden Farben - und wie so oft nicht fotografiert:-/



Das dazugehörige Tutorial gibt es hier.

Weitere zwei dieser süßen Gesellen habe ich in kuschelig mit Frottee für meine Jungs genäht - und dann hat sie der Osterhase (oder ich selbst) so gut versteckt, dass ich sie zu Ostern nicht wiedergefunden habe - für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar;-)