Dienstag, 16. Oktober 2012

Schnullerbü goes Drensteinfurt Downtown

Seit Samstag gibt`s einige Schnullerbü-Stücke in der Drensteinfurter Innenstadt zu sehen (und natürlich zu kaufen), nämlich im Wein - und Delikatessengeschäft Hummel und Piepe. Die liebe Denise hat sich dekorativ ausgetobt und ich bin extrem stolz:-)
Auf den Fotos kommt es nur halb so gut rüber wie "in echt", ich möchte es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten:








Außerdem hab ich natürlich wieder einiges genäht, so kam der schöne Hirschstoff mal wieder zum Einsatz - passend zur kalten Jahreszeit mit kuscheligem Fleece:




Und weil ich das Grün von dem Fleece so toll fand, hab ich es gleich nochmal kombiniert:







Grün ging es dann auch weiter - mit Eulen:-)





Ein weiteres Täschchen folgte, weil`s gerade so viel Spaß machte:





Und dann hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt - Jerseymützen! Lasse setzt seine Feuerwehrmütze mit Begeisterung auf und ich freu mich mal wieder:-)






So, jetzt wird`s Zeit, dass ich wieder an die Nähmaschine komme!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten