Mittwoch, 19. März 2014

Ich habe einen Presseausweis:-)

Ich bin so aufgeregt! Morgen fahre ich zur Creativa nach Dortmund und die lieben Veranstalter da haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Creativa liebt Blogger - davon habe ich gestern bei Mony gelesen, eine mail hingeschickt und heute schon die Karte bekommen - ich freu mich so!!!!

Also geht`s morgen früh los, die Einkaufsliste ist geschrieben und ich habe mit fest vorgenommen, viele Fotos zu machen, denn ich weiß noch vom letzten Jahr, wie überwältigend und inspirierend all die bunten Stoffe, Papiere, Perlen und und und.... aussahen - und da ich ja jetzt als "Journalistin" unterwegs bin, verspreche ich hiermit viele bunte Fotos:-)

Begleiten darf mich morgen meine neue Tasche - mein erster "selbst-entwickelter" Taschenschnitt, wenn ich die nächste nähe, versuche ich mich mal an einem Tutorial.






Keine Kommentare:

Kommentar posten