Montag, 16. Juli 2012

Gesammelte Werke

Puuuh, wo ist denn die letzte Woche geblieben? Da ich zwar meinen Blog sträflich vernachlässigt habe, aber meine Nähmaschine natürlich nicht, gibt es heute eine Kurzzusammenfassung:

Ein Schal als Geburtstagsgeschenk:


Mein größtes Projekt der Woche, eine Krabbeldecke mit Namen:


....und Maritimes für meine Jungs:





Ansonsten waren auch die Hunde mal wieder dran, am Wochenende war Agility-Turnier im eigenen Verein und wir waren schlecht - sehr schlecht, um genau zu sein! Könnte am wenigen Training liegen, oder am Wetter, oder am Sonnensturm, oder an der Rasse, oder an mir oder, oder, oder...

Aber inspiriert hat es mich trotzdem, Hundedecken sind in Planung und eine Tasche für die Leistungskarten hab ich mir noch schnell vorher genäht - weil ich jetzt aber zu faul bin, noch ein Foto zu machen, reiche ich das einfach nach.

Außerdem hab ich schon wieder Stoff bestellt und ganz viele Nähaufträge sind in Arbeit, ich verspreche also wieder regelmäßige Posts:-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen