Mittwoch, 22. August 2012

O`zapft is`...

Naja, eigentlich ist noch Zeit bis zum Oktoberfest, aber auch bei Dawanda gibt`s doch schon wieder einiges zum Thema und auch meine letzten Schals sind je ziemlich wies`n-tauglich - da bin ich gleich mal beim Thema geblieben und habe einen Stoff verarbeitet, der schon recht lang im Schrank lag. Manchmal muß man einfach auf den richtigen Tag mit der richtigen Idee warten... ich jedenfalls finde ihn soooo schön!







Außerdem werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus, das ist der Blick aus unserem Badezimmerfenster:

 Der Bagger da hinten im Maisfeld baggert gerade unseren Keller aus - sehr zur Freude von Lasse, der sich gar nicht sattsehen kann.
Hach, ich freu mich!!

1 Kommentar:

  1. Schöööön, dann kann ich ja in ein paar Wochen zum Richtfest kommen, ja? ;-)

    AntwortenLöschen