Samstag, 5. Januar 2013

Gute Vorsätze 2013

Jaaaa, natürlich ist einer meiner guten Vorsätze für 2013 die regelmäßige Pflege dieses Blogs - ein anderer war, mir eine Overlock-Maschine zu gönnen und den hab ich - mithilfe des lieben Christkinds/Jörg - schon erfüllt:





"Bernina" und ich werden immer bessere Freundinnen und so kleide ich jetzt meine Jungs ein - und auf speziellen Wunsch auch einen Hund mit Wunden, an denen er nicht lecken darf:



In den nächsten Tagen dann mehr - ich hab da auch noch einige Bilder von all den Weihnachtsgeschenken nachzureichen, deren Herstellung zur sträflichen Vernachlässigung dieses Blogs, des Shops und meines Privatlebens geführt hat:-)

Kommentare:

  1. Ja, so eine tolle Hose für den armen Anubis!

    AntwortenLöschen
  2. Was hat er denn gemacht??
    Gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen