Donnerstag, 12. September 2013

Herbstlich...

... ist es in den letzten Tagen hier - aber ich will nicht meckern, der Sommer war toll, der neue Rasen braucht den Regen und heute war`s ja schon wieder trocken - also ab auf`s Fahrrad und zum Spielplatz mit den Jungs und weil`s nicht mehr sooo warm ist, mußte natürlich ein neuer Pulli für Lasse her, das mit den Ellenbogen-Patches hab ich zum ersten Mal gemacht und bin begeistert, da folgen sicher noch einige!
Mattis Pulli ist schon aus dem Frühling, aber der wächst gerade nicht so richtig und so passen also die Sachen alle noch (ist ja eigentlich toll, aber ich nähe doch so gerne auch was Neues:-)  )


Die Schnittmuster habe ich aus verschiedenen Schnitten zusammengemixt (Ottobre, die Kapuze ist vom Henric-Freebook) und die Stoffe sind von Michas Stoffecke.

Ab damit zu Made4Boys - endlich mal wieder!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich konnte es nicht lassen und habe dich getaggt! Mach doch mit wenn du Lust hast, sonst einfach ignorieren :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen