Mittwoch, 8. Januar 2014

2014!!!

2014 soll alles besser werden - ich gelobe zum wiederholten Male Besserung bei der Blog-Pflge, aber ich bin im Dezember in meiner Weihnachtsnäherei fast untergegangen und da war in meinem Kopf einfach kein Platz mehr für Text;-) ABER: ich möchte mich nicht beschweren, der Zulauf tut ja wirklich gut!!

Am 20.12. habe ich dann das "Auftrags-Nähen" eingestellt und mich den Weihnachtsgeschenken für meine eigenen Lieben gewidmet, dann ein wenig Weihnachtspause gemacht und habe ich wieder Kraft gesammelt, um mit vollem Elan ins neue Jahr zu starten.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal die Fotos der Werke der letzten Wochen sortieren, heute schon mal einen Haufen Schlupfschals - Lasse kann gar nicht genug davon bekommen:-)
















Morgen geht?s weiter:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen