Dienstag, 11. September 2012

Mädchen!

Hab ich nicht - meine Jungs sind toll, keine Frage, aber aus nähtechnischer Sicht sind Mädchen irgendwie "dankbarer" - so freue ich mich immer wieder, wenn es heißt: mach mal, ist für ein Mädchen! Das ungefähr war der Wortlaut, an den ich mich bei diesem Utensilo gehalten habe (ach ja, es sollte NICHT rosa sein):






Außerdem war meine Stickmaschine im Dauereinsatz, so dass ich in den kommenden Tagen einiges Besticktes zeigen kann - wenn es dann auch entsprechend vernäht wurde.

Schon in der letzten Woche gab`s auch noch zwei neue Schals, eigentlich drei, aber den einen habe ich nicht mehr fotografiert, bevor ich ihn verschenkt habe - das läßt sich aber bestimmt nochmal nachholen.

Pink und blau - immer wieder schön - und Punkte natürlich!


Sterne!!!





Was ich in den letzten Posts total vernachlässigt habe, obwohl hier natürlich ein zentrales Thema: der Keller steht und hat auch schon einen "Deckel", Fotos reiche ich bestimmt irgendwann mal nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen