Samstag, 29. September 2012

Nachtrag und Vorschau

Irgendwie hänge ich hinterher mit meinem Blog - das liegt zum einen daran, dass ich meine momentan recht knappe freie Zeit nach Möglichkeit an der Nähmaschine verbringe und zum anderen daran, dass ich für halbwegs anständige Fotos die wenigen sonnigen Momente nutzen möchte.
So gibt es heute die Fotos der letzten "Projekte" als Nachtrag:

Passend zum herbstlichen Wetter wächst die Schal-Kollektion:



Der erste warme Schal des Jahres: Retro-Blümchen mit kuscheligem Fleece
Auch Hunde-Kram gab`s wieder:





Und Geburtstage gab es auch zu feiern:




Nein, nicht bei uns - und es wäre wohl farblich auch nicht ganz so passend für meine Jungs....

Die Überschrift weist ja auch auf eine Vorschau hin: sobald ich Fotos habe, reiche ich nach, was ich heute abend gemacht habe - es wird auf jeden Fall herbstlich und kuschelig:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen