Dienstag, 2. Juli 2013

Für die liebe Chris...

...von By Keksie kommt jetzt auch noch mein einziges Foto vom Hosen-Konzert, bzw. von davor, denn dann hat mein Akku schlapp gemacht und ich konnte nicht mehr fotografieren - und auch nicht mehr meinen Facebook-Post loswerden, den Chris vielleicht gelesen hätte und wir uns dann da hätten treffen können - naja, hätte, wäre, wenn....


Bald gibt`s hier aber auch wirklich wieder was Genähtes:-)



Kommentare:

  1. :) :)
    Na, immerhin!! Sieht gut aus!! Und ich hatte im Stadion eh kaum Empfang - also hätte ich Deinen Post auch nicht gelesen, und dann hätten wir uns trotzdem nicht gesehen.... hätte, wäre, wenn, so ist das wohl... Aber vielleicht treffen wir uns ja doch irgendwann mal wieder!!
    Bis dahin erstmal gute Nacht!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. So, auch ein Annika-Post bei mir :)

    AntwortenLöschen