Montag, 1. Juli 2013

Worüber ich mich freue...

Hach, da gibt es vieles: Mattis erste Worte/Tierlaute(allen voran natürlich Wau-Wau), das Hosen-Konzert am Samstag, die zunehmende Anzahl gepackter Kisten, ein sooo schönes Nadelkissen, das ich heute geschenkt bekommen habe, die Terrasse, die man schon gut erkennen kann und der fertig verlegte Holzboden im Wohn- und Esszimmer und im Essbereich der Küche:-)
In 2 Wochen wohnen wir schon im neuen Haus- und bis dahin ist noch viel zu tun!
Trotzdem nehme ich mir zwischendurch noch Zeit zum Nähen, in den nächsten Tagen gibt es da auch mal wieder Ergebnisse zu sehen, heute erstmal ein paar Fotos der Freu-Gründe:-))

1 Kommentar:

  1. Und wo ist das Foto vom Hosen-Konzert??? Ich könnte Dir da eins einfügen :):)
    Viel Spaß dann beim Umzug, bin ich froh, dass ich das (höchstwahrscheinlich) für alle Zeiten hinter mir habe!!
    lg!!

    AntwortenLöschen