Montag, 21. Oktober 2013

Aaaahhhhh!!!!

Ich finde momentan täglich tolle neue Ideen im Netz, was man alles so nähen kann - wann ich das dann tun soll, steht leider nicht in all diesen wundervollen Blogs... Naja, am Wochenende nähe ich ja nur für uns selbst, also keine Aufträge und so läutete ich das vergangene Wochenende schon am Freitag abend nach einem langen Tag in der Praxis ein - mit dieser netten Seite, wo ich auf ein tolles Freebook für einen neuen Geldbeutel stieß - also ausdrucken, glücklicherweise nicht sooo viel kleben und los ging`s.

Das erste Exemplar ist ganz hübsch geworden, aber leider auch ein bißchen schief und deshalb zeig ich es Euch jetzt nicht (naja, es steckt in meiner Tasche und die hängt im Flur und ich liege so schön auf meiner Couch...), aber von meinem zweiten hab`ich dann mal brauchbare Fotos gemacht.




Den tollen Stoff mit den Schmetterlingen und Blättern habe ich von der lieben Denise bekommen, das sind alte Gardinen - ich habe damit auch schon einen Rock genäht, aber der ist in den Weinladen gewandert, bevor ich ihn fotografiert habe:-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen