Dienstag, 25. Februar 2014

Milky way...

...mag ich in Schoki-Form nur ein bißchen gerne (wie Lasse jetzt sagen würde...), aber in Plotter-Datei-Form dann doch sehr! Die liebe Daniela hatte zum Probeplotten ihrer neuen Milky-Way-Plotter- und Stickserie aufgerufen und aus einem heute-ist-alles-doof-Tag am Donnerstag wurde ein Juhuu-ich-darf-probeplotten-Tag:-)

Der Zeitplan war eng, aber die Motivation hoch und so kann ich heute die ersten Ergebnisse zeigen - meine Jungs lieben die Planeten und Sterne, besonders aber natürlich die Rakete!

Lasse hat eine neue Turn-Kombi bekommen, aufgrund der Kürze der Zeit (und der Tatsache, dass ich montags und freitags arbeite und unser Wochenende restlos verplant war...) wurde auf gekaufte Sachen geflockt, selbstgenähtes folgt aber bald bestimmt auch. Jetzt kann er beim Turnen wieder abgehen wie eine Rakete;-)



Matti schläft jetzt in seinem neuen Weltraum-Shirt, er wollte es nicht mehr ausziehen und ich kann es verstehen - Daniela schreibt, für sie ist es im Weltraum kunterbunt - für uns auch!!



Zu guter Letzt durfte natürlich auch die Milchstrasse nicht fehlen und da Lasse nachts im Dunkeln immer ein bißchen Angst hat, haben wir zusammen eine Laterne gebastelt, die morgen mit einer passenden Lampe bestückt wird und im so bald durch die Dunkelheit hilft - heute steht sie mit einem Teelicht auf unserem Tisch und macht es uns gemütlich...





Ich kann diese Dateien nur wärmstens empfehlen, ich bin ja absolute Plotter-Anfängerin und kam bestens zurecht, die Anleitungen sind klar verständlich und es gibt die Einzelmotive sowohl in einer einfachen Version als auch in Einzelteilen zum farbigen Gestalten, so dass man also seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten