Donnerstag, 13. März 2014

Nur noch einmal schlafen...

...dann wird der kleinste Süßmann schon zwei Jahre alt - der zweitkleinste kann das schon gar nicht mehr abwarten und zählt deshalb schon seit einer Woche die noch zu schlafenden Male:-)
Ob er sich so sehr auf die Muffins und den Kuchen freut oder auf Mattis Geschenke - "mit denen darf ja auch ich spielen, denn Matti spielt ja auch mit meiner Ritterburg" - man weiß es nicht, aber es ist süß!

So darf natürlich auch das Geburtstagsshirt nicht fehlen - das ist dieses Mal sehr bunt, der massive - und wunderbare - Frühlingsausbruch machte so viel Lust auf Farbe! Und das Elefantentuch mußte noch her, weil auf dem Zootiere-Jersey diese fehlen und Matti ein ganz großer Elefanten-Fan ist.


Ansonsten waren wir in der letzten Woche recht spontan im Urlaub - eine Woche Holland mit allem, was dazu gehört: Vla, Chocomel, Sirupwaffeln, Kip-Saté-Salat,Reiten, Schwimmen, STOFF KAUFEN, lesen, tanzen und den beginnenden Frühling in vollen Zügen genießen - das hat richtig gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar posten