Sonntag, 16. Februar 2014

OMG!!!

Jetzt bin ich also nicht nur näh - sondern auch noch plottersüchtig - schon seit einer Woche bereichert ein Silhouette Portrait-Hobbyplotter meinen Alltag - und in meinem Kopf dreht sich jetzt nicht mehr nur noch alles um Stoffkombinationen, sondern auch um schönes Papier, Flock - und Flexfolie und passende Motive - die ersten Versuche sind vielversprechend, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und die Jungs freuen sich über gepimpte Shirts vom Klamotten-Schweden.

Hier mal eine kleine Auswahl, wie immer komme ich mit den Fotos nicht so recht hinterher:-)







Ansonsten haben wir das Wochenende vor allem draußen verbracht, auch unsere Hühner trauen sich jetzt mal ein bißchen an die frische Luft, deshalb hier noch das versprochene Draußen-Foto:


1 Kommentar:

  1. ohh, total schön, ich liebe ja besonders die Elefanten :) !! So ein Plotter wäre schon was, ich fang bald an zu sparen ;)

    AntwortenLöschen