Samstag, 15. September 2012

Kinder und Hunde

Als ich noch "nur" Hunde hatte, habe ich immer gedacht, dass das mit den Kindern wohl so ähnlich laufen wird - hmmm, in einigen Bereichen stimmt das wohl (wer Max kennt, sieht jetzt schwarz für die Erziehung meiner Jungs ;-) ) - und so standen die letzten Nähtage auch ganz im Zeichen von Kindern und Hunden.

Kinderkram:

Ein "Schnullerbü" für Matti - zum Schnuller-Wiederfinden im Bett - aus einem Stück Mull-/Schmuse-Windel


Eine ganze Rutsche Halstücher 


Andere Seite - auch schön:-))
Meine Jungs haben auch Neue bekommen - aber Lasse möchte nur noch seinen Straßenschal tragen - Matti kann sich aber noch nicht wehren:-)
 Hundekram:

Eine Leistungskartentasche für die liebe - und tapfere - Daria - die Ihr unter www.dogs-in-action.de besuchen könnt - und deren großartige (Hunde-)fotos Ihr unter www.dogs-in-sight.de bewundern könnt

Diese unglaublich niedlichen Reißverschlüsse habe ich jetzt neu extra für die Hundetäschchen bestellt - und kann mich immer wieder drüber freuen:-))

Für Schnute und Max gab`s neue Kissen, mit einer kuscheligen Fleece-Seite und Namen und einer robusten Baumwoll-Seite mit Hundeapplikation - ich bin gespannt, wie lange die Terrier  - oder sollte ich sagen: DER Terrier - das Ganze heil läßt...

 Außerdem habe ich - natürlich - mal wieder Schals genäht - aber, passend zum Thema: beide Empfängerinnen haben Kinder und Hunde (puuuhhh, Überleitung gefunden...).



1 Kommentar:

  1. Hey hey, brauche noch eine mit "Leroy" drauf :)) bitte genauso schön :))

    viele Grüße und kein Wort an Christina!

    Daria

    AntwortenLöschen