Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder sonntags...

... geht`s hier weiter.

Ich verfalle immer mehr der Klamotten-Näherei, meiner lieben Bernina sei Dank - und der neuen Ottobre, jetzt tummeln sich zu allen möglichen Schal-Ideen auch noch reichlich Shirt - und Hosen-Ideen in meinem Kopf:-)

Hier noch einige Ergebnisse:

Eine neue Sporthose für Lasse

Das Wal-Shirt jetzt auch für Matti - mit Knopfleiste am Hals, sonst passt der Kopf nicht durch:)

Eine Kuschel-Latzhose aus Sweat

Ein toller neuer Jersey wurde zu einem neuen Shirt für Lasse


Ansonsten gab es natürlich auch wieder Schals - und ein Täschchen, bei dem ich endlich mal die Auto-Knöpfe verwenden konnte, die mir eine liebe Freundin bestellt hat:








Der schöne Stoff dieses Mal mit einer Cord-Rückseite


Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar: