Sonntag, 3. Februar 2013

Frühling befohlen!

So, ich hab keine Lust mehr auf Winter!!!! Dabei bin ich gar nicht so die Sommer, Sonne, Strand-Tante, aber ich will einfach wieder draußen sein können, ohne die Kinder 30 min. an- und später wieder auszuziehen, die Hunde nach jedem Spaziergang zu duschen und ohne ständig zu frieren - und weil ich dringend Farbe brauche, hab ich gestern auf dem Markt zumindest erste Frühlingsboten gekauft:

Stilleben mit Osterglocken, Nähmaschinen, Schneiderlineal und Ottobre:-)





Und obwohl ich noch einen ganzen Schrank voller Fleece-Stoffe habe, habe ich ein paar "dünne" Schals für Frühling und Sommer genäht:


Mein neuer Lieblingsstoff:-))





Und mal wieder was mit Cord:-)


Außerdem arbeite ich an Lasses Karnevalskostüm - Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen