Mittwoch, 13. März 2013

Heute vor einem Jahr...

... umd diese Zeit dachte ich noch, Matti würde am 13.03. geboren - er hat sich dann aber noch Zeit gelassen und erst am 14.03. um 1.22 Uhr zum ersten Mal geschrien, was das Zeug hält. Der Spruch aller Mütter trifft es mal wieder genau: die Zeit vergeht so schnell!!! (Heute vor einm Jahr um diese Zeit habe ich das nicht so gesehen...) Bevor ich hier aber noch sentimental werde, hier Mattis Geburtstagsshirt:

Die Eins ist hellblau kariert, das sieht man hier nicht so...

Ansonsten habe ich noch einen Schal  und eine Wickeltasche fertigbekommen und arbeite nun an einigen Babydecken, aber morgen wird erstmal Geburtstag gefeiert und am Freitag geht`s zur Creativa!!







Und jetzt warte ich noch darauf, dass der Kuchen fertig wird und puste die Luftballons auf - wer helfen möchte - immer gerne:-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab heute Morgen schon an euch gedacht... :-) Happy Birthday, lieber Matti. Dein Shirt sieht großartig aus - sag deiner Mama mal, wann ich Geburtstag hab, ich will dann auch so was haben. ;-))

    Lieben Gruß,
    Nina + Co.

    AntwortenLöschen