Sonntag, 3. März 2013

Nochmal Gas gegeben...

... hab ich an diesem Wochenende und vor einer kleinen schöpferischen Pause in der kommenden Woche noch einiges für die Jungs genäht:

Matti hat jetzt eine komplette "Fuchs&Friends"- Garnitur:


 Wenn Ihr Euch fragt, was das rechteckige Ding ist - eine Mini-Loop:-)

Naja, Lasse war dann doch ein bißchen neidisch und auch die Argumentation, dass er ja das komplette Feuerwehrset mit Pulli, Mütze und Loop hat, zog nicht ganz und so kam endlich der Autostoff zum Zuge, den er sich selbst ausgesucht hat:


Die Schnitte sind (bis auf die Mütze, das ist die Minutenmütze von Klimperklein) ein bißchen zusammengemixt, die Jacke basiert auf JaWePu von Schnabelina, der Loop ist von mir, die Hose aus der Ottobre, nur mit Bündchen anstatt Saum, die Shirts basieren auf dem Longsleeve von Erbsenprinzessin. So, fertig - bis nächste Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen