Dienstag, 12. März 2013

Zurück...

... sind wir schon länger als geplant :-( Schon am dritten Tag unseres bis dahin wirklich schönen Holland-Urlaubs bei sooo tollem Wetter mußten wir wieder abreisen, denn Matti hat nach vier fieberfreien Tagen dann nochmal richtig zugeschlagen in der Krankheitswühlkiste und hat uns mit 40,5 Grad Fieber, einer Mittelohrentzündung, einer Bronchitis sowie Erbrechen und Durchfall eine vorzeitige Heimkehr beschert - schade war`s, aber schön, dass es ihm nun wieder besser geht - und wir wieder besser schlafen können:-)

Immerhin hatte ich so meine Nähmaschinen schneller wieder und war natürlich nicht untätig, hier erstmal wieder einige neue Schals, neues für die Jungs gab es auch noch, da hab ich aber noch keine Fotos.





Der Shop ist auch weiter gefüllt, so langsam sehe ich also wieder Land:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen