Mittwoch, 26. Juni 2013

Noch nicht gezeigt...

... habe ich Euch mein kleinstes Nähprojekt, nämlich neue, jungs-mäßigere Klamotten für Lasses Puppe, die er- total einfallsreich - Matti getauft hat, was jetzt immer mal wieder zu lustigen Mißverständnissen in der Familie führt - neuerdings ist die Puppe deshalb der "kleine Matti" (wobei es in unserem Freundeskreis auch noch einen großen Matti gibt, aber das führt jetzt zu weit...) - und klein ist der wirklich, das Nähen war die reinste Fummelarbeit, ich glaube, in Serie gehe ich damit nicht!


Naja, der Halsausschnitt wurde dann auch nicht sooo toll, deshalb mußte schnell noch ein passender Puppen-Loop her, so sieht das doch gleich viel besser aus und bei den Temperaturen ist das ja auch durchaus sinnvoll;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen