Sonntag, 24. Februar 2013

Pommes rot-weiß...

... gab es hier heute nicht - auch wenn Lasse sich bestimmt sehr gefreut hätte...
Dafür aber so einiges mit meinem schönen rot-weißen Bündchen:

Ein Fleece-Tobe-Pulli für Spielplatzbesuche im hoffentlich bald kommenden Frühling!

...und mal wieder ein Regenbogengody von Schnabelina - auf dem Stoff sind Elche, das kann man gerade nicht gut sehen:-(
...passend dazu noch eine (gemäßigte Pump-) Hose aus ganz weichem Cord

Wie Pommes rot-weiß für Lasse sind für mich ja Stoffmärkte - und gestern fand der erste des Jahres statt, in Herne (nicht um die Ecke, aber erreichbar), bei eisigen Temperaturen, fiesen Windböen und Schnee - meine Freundin und ich taten uns manchmal schon ein bißchen leid, viel mehr aber bemitleideten wir die armen Händler, die dort den ganzen Tag ausharren mußten. Aber trotz der halberfrorenen Füße und Hände waren wir am Ende der Shoppingtour ziemlich glücklich - hier ein Blick auf meine über 30 m Stoff:





Sieht nach nix aus, war aber ganz schön schwer - jetzt sind alle gewaschen, die letzten trocknen noch und ab morgen gibt es neue Schals.

Davon in den nächsten Tagen mehr!!




1 Kommentar: