Sonntag, 17. Februar 2013

Grün und Blau...

...steht jeder Sau:-) Dass das bei meinen beiden kleinen Schweinchen (jaaa, so ist das, Ihr müßtet mal unseren Eßtisch und den darunterliegenden Boden sehen, nachdem Matti und manchmal auch Lasse "gegessen" haben - wobei wenigstens der Boden von den Hunden bestens gereinigt wird...

Diese Woche gab es also ganz viel in diesen beiden Farben:



 Eine neue Strampelhose nach dem ebook von klimperklein für Matti aus grünem Sommerfrottee - ziemlich Retro und sehr bequem!


Ein neues Shirt mit Mattis Anfangsbuchstaben gab es dann auch noch,







der Stoff war der Rest von diesem Shirt für Lasse...




... und einer Wendezipfel-Schlupfmütze für Matti:




Außerdem habe ich für eine liebe Kollegin und ihre Tochter noch Kissenhüllen genäht - natürlich in grün und blau:-)






Natürlich gab es auch diese Woche wieder Schals, weil die aber farblich gerade nicht ins Konzept passen, kriegen die in den nächsten Tagen einen eigenen Post:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen