Sonntag, 10. Februar 2013

Stars and Stripes

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber bei der Stoffzusammenstellung für diese Kombi hatte ich NICHT die amerikanische Flagge im Sinn - mir gefielen einfach nur die Streifen und die Sterne so gut zusammen und so wollte ich mich an meinen ersten Body wagen - an dieser Stelle liebe Grüße an meine Kollegin Chris, die mich auf die Regenbogenbodies von Schnabelina gebracht hat:-)






Ebenfalls auf dieser Seite fand ich dann die Zwergenmütze und wo ich schon mal bei Stars and Stripes war...



Natürlich durfte auch der Große nicht zu kurz kommen und so gab es mal wieder eine neue Jogginghose, nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2012, aber mit anderen Taschen.





Ansonsten hatten wir hier ein Lazarett in den letzten Tagen, ich hoffe, wir haben es jetzt alle überstanden!!

Kommentare:

  1. Ja, die sind doch mal schick geworden, die Bodies! Schöner Schnitt, oder? Und bei dem ebook für das bodykleid von Schnabelina ist ein Schnitt für eine tolle Jerseyhose dabei!
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. PS: oben ist falsch verlinkt ;) bykeksie.blogspot.com.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen