Freitag, 22. März 2013

Made4Boys...

... ist bei mir ja immer einiges - und da passt diese nette Seite hier doch ganz gut und ich werde da wohl jetzt öfter mal mitmachen.

Und da ich ja mal wieder ziemlich geschludert habe mit meinem Blog gibt es hier heute mal die gesammelten Werke für meine jungs:




Mal wieder ein Langarmshirt für Matti aus tollen Stoffen aus den Überraschingspaketen von Michs Stoffecke.


Eine Fleece-Zipfel-Kapuzenjacke mit Mini-Loop und Mütze für Matti, wobei ich die Farbe dann doch nicht so toll finde und deshalb bestimmt bald was Neues her muß...(übrigens mal wieder eine abgewandelte JaWePu von Schnabelina)




... und ein Streifen-Rolli für Lasse nach "Willy & Elly" von Mamu-Design.

Den Rest meiner Nähereien zeige ich Euch am Wochenende, jetzt verlinke ich noch bei Made4Boys:-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Annika,
    herzlichen Dank für deinen Besuch bei M4B!! Ich freu mich, wenn du öfter vorbei- und auch reinschaust! Schöne Sachen machst du für deine Jungs!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen