Dienstag, 18. Juni 2013

Kombis...

...sind es dann doch noch nicht geworden, zumindest nicht für die Jungs, aber neue T-Shirts aus den nächsten Probenäh-Stoffen von Michas Stoffecke gab es schon mal.

Ich muß sagen, den Hunde-Stoff hatte ich schon mal gesehen und da ich ja ziemlich hundeverrückt bin, auch etwas länger angeschaut, aber so richtig haben wollte ich ihn dann doch nicht - als er dann jetzt aber so vor mir lag, fielen mir die tollen bunten Streifen wieder ein und die sind ja nun wirklich wie dafür gemacht:-)






Die Pumphose hatte ich schon vor einiger Zeit zu Mattis Wolken-Shirt gemacht und da die ja so schön mitwachsen, erlebt sie hier gerade nochmal ein tolles Comeback:-)

Passend zum Hunde-Shirt lernt Matti gerade erste Tier-Laute und wie sich das bei uns gehört, fing er mit "Wau-Wau" an:-)

In dem Paket war auch ein wunderschöner Rennstrecken-Stoff, der natürlich wie gemacht für Lasse ist und mir mal wieder die Möglichkeit gab, mich in meiner Lieblings-Farb-Kombi blau-rot auszutoben:





Lasse liebt es und hat es nur unter Protest wieder ausgezogen - aber das Handy-T-Shirt ist auch wieder sauber und trocken - außerdem läuft er gerade sowieso nackig im Nachbargarten rum:-)

Mit den beiden Shirts und auch den Kombis vom letzten Mal gehts jetzt zu Made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen