Montag, 24. Juni 2013

Zuende...

...sind leider schon meine Probenähstoffe:-( Aber es hat echt Spaß gemacht, alles ließ sich toll verarbeiten und ich bin ganz verliebt in die daraus entstandenen Sachen - witzig, weil ich mir bei dem ein oder anderen Stoff am Anfang nicht so recht vorstellen konnte, was ich damit machen soll.

Hier also noch der letzte Stoff, Piratenmotive in dunkelrot auf beige - gibt es auch in anderen Farben bei Michas Stoffecke. Dieses Mal gab es auch eine Kleinigkeit für mich, nämlich einen kuscheligen Loop, der bei dem Wetter natürlich auch reichlich zum Einsatz kommt.
Den Großteil des Stoffes hat aber natürlich Lasse bekommen, der nun ein T-Shirt mit passenden Boxershorts und Mini-Loop hat und sich lamgsam nicht mehr entscheiden kann, ob er lieber Autos, Piratenkram oder Handy anziehen möchte:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen