Samstag, 22. Juni 2013

Mädchenkram...

... mach ich ja auch immer gerne - und da wir ja nun mal Jungs haben, kann ich mich da zumindest bei meiner lieben "Paten-Lina" austoben und die hatte Geburstag - schon vor drei Wochen, aber gezeigt habe ich Euch das Ergebnis noch gar nicht.
Inspiriert zu diesem Kleid/Tunika - Mitwachs-Teil hat mich die liebe Chris, die so ein Teilchen auch schon auf ihrer Seite vorgestellt hat. Lina liebt Schmetterlinge und ihre Mama Lila-Töne, da mußte dieser Stoff unbedingt her - Schrägband und Träger habe ich dann aus den jeweiligen Stoffen selbst hergestellt und los ging`s - wirklich einfach zu nähen und so süß anzuscheuen:-)


Ab und an werde ich ja auch gebeten, ein paar Geburtsgeschenke zu nähen und passend zur Überschrift stelle ich mal die Mädchengeschenke der letzten Wochen zusammen:


Gut, die letzten beiden Sachen sind für ein größeres Mädchen, aber so schön, dass ich zumindest das Kissen nochmal im Detail zeigen muß:-)


So, jetzt genug mit rosa, ich bring jetzt mal die Jungs ins Bett, wir sind schon spät dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen